Diplomfeier 2017

Im Namen des Aargauischen Ärzteverbandes konnten die beiden Chefexpertinnen Marianne Schär und
Silvia Morgenthaler 75 frisch-diplomierten Medizinischen PraxisassistentInnen zum erfolgreichen Abschluss gratulieren. Es freute uns ausserordentlich, in diesem Jahr dem ersten Medizinischen Praxisassistenten, welcher im Kanton Aargau die Ausbildung absolvierte, zum Lehrabschluss gratulieren zu dürfen. Unter den Diplomierten waren auch 7 Lernende aus der Berufsmaturitäts-Klasse. 6 Absolventinnen haben dieses Qualifikationsverfahren nicht bestanden. Mit einem speziellen Präsent und einem farbenfrohen Blumenstrauss wurden die 5 besten Absolventinnen geehrt.

Auch in diesem Jahr wurde die feierliche Veranstaltung von Ansprachen, einem amüsanten Beitrag einer Abschlussklasse, einem kleinen, feinen musikalischen Konzert der Band von Sara McLoud und einem leckeren Apéro umrahmt.

Berufsmaturitäts-Klasse 3a

Berufsmaturitäts-Klasse 3a

 

Klasse 3b

Klasse 3b

 

Klasse 3c

Klasse 3c

 

Klasse 3d

Klasse 3d

 

Mit einem speziellen Präsent und einem farbenfrohen Blumenstrauss wurden die 5 besten Absolventinnen geehrt:

Prämierte 2017