Diplomfeier 2019

Im Namen des Aargauischen Ärzteverbandes konnte die Chefexpertin Marianne Schär 68 frisch-diplomierten Medizinischen Praxisassistentinnen zum erfolgreichen Abschluss gratulieren. Unter den Diplomierten waren auch 11 Lernende aus der Berufsmaturitäts-Klasse. 6 Absolventinnen haben dieses Qualifikationsverfahren nicht bestanden. Mit einem speziellen Präsent und einem farbenfrohen Blumenstrauss wurden die 4 besten Absolventinnen geehrt.

Auch in diesem Jahr wurde die feierliche Veranstaltung von Ansprachen, zwei originellen Beiträgen von Abschlussklassen, einer musikalischen Begleitung sowie einem leckeren Apéro umrahmt.

Berufsmaturitäts-Klasse 3a

Berufsmaturitäts-Klasse 3a

 

Klasse 3b

Klasse 3b

 

Klasse 3c

Klasse 3c

 

Klasse 3d

Klasse 3d

 

Mit einem speziellen Präsent und einem farbenfrohen Blumenstrauss wurden die 4 besten Absolventinnen geehrt:

Prämierte 2019